Dienstag, 11. März 2014

essence nagellack und 3d jewells

Aloha ,
es durfte bei meinen essence sortiment haul natürlich einiges an nagelsachen mit .Aus den neuen und aus den alten reduzierten sachen kam was mit .


colour & go 177 happy end
schönes gut pigmentiertes knalliges pink . Welches nach einer schicht super deckt und schnell trocknet . Der lack besitzt einen schönen breiten pinsel mit den man den lack rucksuck aufgetragen hat.
Preis 1,59€





Nail art 3D jewels
Es durften beide sets mit 01 to love und 02 go crazy . Für viele ist es nichts weil es zu groß ist und ich muss sagen das es eher die japanische fashion szene ansprechen könnte die im gyaru style unterwegs sind und daher auch die ausgefallen 3d nail arts lieben . Für den Alltag sicher nichts für die nägel . Allerdings sind auch kleine unauffälligere steinchen dabei die man eher benutzen kann. Für di , die gerne auch basteln und da mit effekten spielen könnte die sets was sein um karten oder ähnliches zu gestalten . Ein set kostet 2,99€




Dann dufte noch was aus dem alten sortiment mit das ich euch noch kurz zeigen will .
Nail art freestyle & tip painter , 13 marry berry . Glitzer lila mit feinen pinsel für nail arts . reduziert auf 0,99 €
Swatch foto sieht ihr oben . 



Ich bin begeistert von den sachen , find es schade das den freestyle & tip painter est jetzt gefunden habe und der mir nicht vorher auffiel.

Habt ihr was von den neuen nagelsachen gekauft?
Wie findet ihr sie ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen