Freitag, 14. März 2014

essence hair dye power und colour flash mascara

Aloha ,
bei meinen essence sortiments umstellungs einkauf kamen natürlich auch haarprodukte mit . Die Rock Style hair dye powder mussten beide mit und colour Flash volume mascara landete im körbchen und diese stelle ich euch nun heute vor .Leider habe ich nicht alle bekommen die ich wollte da einiges schon vergriffen war .

Rock Style Hair Dye Powder



03 bright blue und 04 marvelous mint.
Sehen beide gut aus in der verpackung, auf meinen schwarzen haare sieht 04 eher aus wie schimmel . Beide sind sehr pudrig und es staubt etwas beim auftragen . Leider sind danach auch die finger vollgeschmiert . Am ende solltet ihr mit haarspray fixieren ansonsten wird es abfärben . Mit wasser kann man das Produkt so ganz gut rauswaschen . Leider sieht es aber auf den Haar auch sehr pudrig aus und daher nicht so ganz schön . Es ist wohl etwas übung gefragt. Ich habe zudem gelesen das man die auch lidschatten verwenden kann , was ich natürlich gerne noch irgendwann mal ausprobieren werde. Preis ist 2,99€ und eine packung enthält 3 g gepressten powder.

 



Colour Flash Volume Mascara


03 contains carmine
Es ist ein knalliges dunkel Pink der auf den wimpern aufgetragen auch sichtbar ist und top aussehen kann als farbakzent . Man kann das produkt auch für die Haare verwenden , allerding habe ich das nicht getestet da ich schlechtes ergebniss bei der kalinka beauty le hatte. Preis ist 2,99€ und dier verpackung beeinhaltet 9ml .




Wie findet ihr Produkte ?

Habt ihr welche von den gekauft ? 

1 Kommentar:

  1. die haarkreide sieht doof aus, wird dann nicht ausprobiert :D

    AntwortenLöschen