Donnerstag, 13. März 2014

essence body tattoo stamp i heart rock

Aloha,
mit dem neuen Sortiment von essence kamen auch die body tattoo stamp rein . Vond er idee war ich begeistert also kaufte ich mir von den die 02 i heart rock . Preis liegt bei 1,99€




Zuhause wurde der dann gleich getestet . Wie der name schon sagt ist es ein stempel in herzform . Aufm handgelenk topte ich mich aus. Die größe des stempels ist klein und somit super für augen make ups .


Nur leider druckt der nicht ganz füllend und man muss selber per hand noch ausmalen oder der kreis vom hintergrund drückt mit ab . Endweder ist es übungssache oder leider ein fehlkauf . Für einen herz umriss am auge sicher gut wenn man schwarzen her haben will aber sonst eher doof .

Ich bin nicht ganz zufrieden mit den , diese Rock style serie von essence gibt es leider auch nur bei Müller und somit nicht für jeden zugängig.

Habt ihr die tattoo stamps ?
Wie findet ihr sie ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen