Dienstag, 18. März 2014

Catrice luxury lacquers und glitterazzi

Aloha ,
es sind wieder zwei neue lack schätzchen von Catrice bei mir eingezogen .
Beide stelle ich euch heute vor .


50 Glitterazzi
Ein schöner klarlack mit glitter schnipsel in verschiedene größen . In der Flasche sieht es super schön aus und hat was von kirstallen . Aufgetragen sieht der immer noch gut aus nur leider nicht mehr ganz so schön. Man muss zudem auch mindest 2 schichten auftragen um einen guten effekt zu bekommen . Denoch er trocknet schnell und kann etwas effekt zaubern .


#

Luxury Lacquers c03 Holo in one
Aus der Luxury Lacquers Le . Schönes grün mit holografischen effect. Ist super schön und trocknet schnell.




Optisch begeistern mich beide sehr . Und die trage haltbarkeit ist die typische Catrice qualität .

Habt ihr lacke aus den neuen sortiment ?

Oder aus der le ?

1 Kommentar:

  1. Die Nagellacke sehen super aus. Vor allem der türkis/blaue Lack gefällt mir gut! :)

    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :)

    Liebe Grüßeeeeee

    http://www.leemaryejsick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen