Samstag, 22. Februar 2014

Sailor moon DVD Box 2 + sailor moon auf viva : otaku samstag


Aloha, 
nun ist auch die  zweite DVD box von Sailor moon draußen .Welche ich euch nicht vorenthalten will.
Box 2 enthält 6 DVD´s mit den folgen 24-46. Kostenpunkt lag diesmal bei 50€ über amazon . 



Das Cover wird dieses mal von Sailor Jupiter geschmückt und wurde wieder mit glitzer versehen . Die verpackung ist wiedern so hochwertig wie bei der ersten box . 






Es sind wieder 4 sticker und ein heft mit infos zu den figuren und den episodenguid enthalten. Zudem werbung für Kaze , der diese DVDs veröffentlicht. 



Freudige nachrichten für alle die sailor moon gerne wieder im tv sehen wollen , dieses könnt ihr nun auf viva im nachmittags programm tun .

Da ich bei der ersten box schon so umfangreich gebloggt habe fällt es heute bei box 2 etwas kleiner aus aber ich denke mal das es nicth weiter schlimm ist. 

soll ich über box 3 wieder bloggen ?
interessiert es euch oder eher nicht ?

Kommentare:

  1. Oh wie cool!
    Als Kind habe ich Sailor Moon geliebt^^. Schade das die DVD´s so teuer sind (ok, normal wohl bei anime), sonst hätte ich sie mir wohl auch gekauft.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Sailor Moon früher auch sehr gerne geguckt. Ich finde es auch echt cool, dass es wieder auf Viva läuft..nur schade, dass die ein neuen Song haben...

    AntwortenLöschen