Dienstag, 4. Februar 2014

Rival de loop young safari look -desert rose

Aloha ,
ich habe bei mein letzten rossmann besuch die neue Rival de loop young le Safari Look endeckt . Mit durfte aber nur einer der Lacke und zwar die 03 deswert rose . Der Preis liegt bei 1,49€ und beinhaltet 8 ml .



Die Farbe ist Kupfer und soll ein spiegeleffekt haben . Ich finde es ist eher ein Metallic effekt , der leider streifig wird.  Decken tut er nach nur zwei schichten .


Die verpackung an sich ist ganz net gemacht . Leider wirkt es etwas billig mit  den papiersticker um den deckel . Das leomuster mag ich . Zudem ist der Pinsel auch klein ,womit das auftragen nicht so leicht von der handgeht .


Der rest der le fand ich nicht sehr ansprechend. Der Blush wirkte sehr klein und die farben sagten mir auch sonst nicht zu.
Wie findet ihr die le ?
Habt ihr die schon gesichtet ?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Noch nix von der LE mitgekriegt, also danke für den Tipp! Werd ich mir mal genauer ansehen :)
    hey-pennylane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir auch. Eigentlich wollte ich mir heute nochmal den Rest der LE kaufen (den Blush habe ich schon und er sagt mir sehr zu), aber leider gab es kaum noch etwas =/ Vielleicht finde ich ja noch was in einem anderen Rossmann.

    Liebst, Sophia von sophiasbeautypalace.blogspot.de

    AntwortenLöschen