Dienstag, 25. Februar 2014

Essence -a hint of love und glitzer&glam

Aloha ,
es gibt neue nagellacke von essence . Da wurde ich natürlich schwach . Bis jetzt durften zwei schon mal mit . Einmal von effect nail polish 03 glitzer & glam und von den colour & go 169 a hint of love .



A hint of love
Ein schönes rot mit Pink stich und feines glitzer.
Ab zwei schichten deckt der gut eine deckt zwar auch schon aber zwei schichten sind optimal.
Kommt mit breiteren pinsel für leichten auftragen . Preis –1,59€




Glitzer & Glam
Klarer lack mit groben unterschiedlich großen violetten glitzer partikeln , feinen bis großen partikel  . Macht sich gut auf rosa unterlack . Hat zwar einen leicht breiten pinsel aber nicht so breit wie bei den colour & go lacken . Preis –1,95€




Beide lacke sind sehr schön . Da ich bisher noch nicht dazu kam sie auf den finger zu lackieren kann ich leider nichts zu der haltbarkeit sagen . A hint of love kann ich aufjedenfall weiter empfehlen da die farbe sehr schön ist, während glitzer & glam eher ne geschmackssache ist.

Habt ihr  schon lacke aus den neuen sortiment ?
Wie gefallen sie euch ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen