Dienstag, 14. Januar 2014

Wet´n´Wild fergie nagellack

Aloha ,
ich habe die seltenheit einer Wet´n´wild  Theke genossen und mir ein neuen Nagellack zugelegt. Der Lack EA007 Miami Spirit  kommt aus der Fergie Le und hat 6,99€ gekostet .



Es ist ein Emerald grün mit leichten und dezenten shimmer . Aufgetracken wirkt er leicht matt. Gedeckt hat er nach nur zwei schichten perfekt . Der pinsel ist breit und man gut mit den arbeiten . 




Ich Hatte ihn nicht lange auf den nägel gehabt da ich den nur für ein tag aufgetragen hatte aber an den tag hat er nicht gechipt oder sonstige anstalten gemacht abzugehen .



Sein geld war der lack aufgefall wert und weiter empfehlen würde ich den auch sofort.

Besitzt ihr ein Wet´n´wild produkt ?

Wie findet ihr es ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen