Samstag, 11. Januar 2014

Otaku Samstag :Vocaloid Hatsune Miku X Shumai-kun China Closed eyes Mini Pvc Figur

Konichiwa,
heute möchte ich meine neue Miku Hatsune Figur kurz vorstellen bzw sie präsentieren.
Ich habe sie über amazon für 16 € bestellt .Miku kamm bei mir Original Verpackt an .  Sie ist mit runden podest ca 9 cm groß und besteht aus PVC .


Miku ist einfach gehalten und es wurde nur die nötigsten details genommen . Durch ihre einfache gestaltung ist sie besonders schön.





Ich bin sehr begeistert von der figur und freue mich sie in meiner sammlung willkommen zu heißen .

Seid ihr vocaloids fans ?
Kennt ihr überheaupt vocaloid?

Kommentare:

  1. Ich bin kein Vocaloid-Fan, weil ich so technische Musik einfach nicht besonders mag. Habe mir einige Songs angehört, die aber alle nicht mein Fall waren. Wenn es aber einen gibt, der meinen Geschmack trifft, werd ich sicher nicht sagen der sei Mist XD Was mir aber sehr gut gefällt sind die vielen unheimlich aufwendigen und schönen Outfits, die oft tolle Cosplays abgeben. Und diese niedliche kleine Figur ist natürlich purer Zucker! Und der Preis ist auch sehr okay! Schönes Teil~~~
    LG, Ruha

    AntwortenLöschen