Samstag, 18. Januar 2014

Otaku samstag : Btooom dvd


Konichiwa ,
mit 22  hat er alles erreicht , im Onlinespiel . Im Realen leben ist er arbeitslos und lebt bei seiner mami . Doch dann wacht er auf einer insel auf und befindet sich mitten in seinen spiel um leben und tot . 
Soviel zum inhalt von Btooom .






Die Dvd dazu gibt es nun im handel mit passenden sammelschuber zum sammeln der noch kommenden dvd´s .Dvd zwei folgt am 31.1 .  Mit inhalten war noch ne leseprobe zum gleichnamigen manga und platzhalter für die kommende Dvd´s . Auf der ersten Dvd sind die ersten drei folgen drauf.




Die Dvd verpackung ist nichts ausergewöhnliches und nur einfach gehalten genauso wie der sammelschuber keine große besondere quali aufweist. Der Audruck auf der Dvd  selber hingegen sieht schon hochwärtiger aus . Geliefert wurde der sammelschuber mit eine aufgeklebte Dvd rückwand kopie , welche allerding sehr leicht zu lösen ist. In der DVD packung findet man die übliche werbe heftchen von Kaze .



Der Anime selber ging zumindest in den ersten drei folgen recht langsam voran da viel zeit damit verbraucht wird das gezeigt wird wie die spieler davor gelebt bzw erlebt haben . Die folgen an sich sind recht kurz mit ca. 20 minuten .


Gekostet hat die erste Dvd plus sammelschuber über amazon 30,99€.  Publisher ist Kaze ,der  Manga läuft über Tokyopop .

Ich bleibe auf die kommenden folgen gespannt .

Habt ihr schon Btooom gehört ?
Interessiert euch die story ?



1 Kommentar:

  1. Davon habe ich echt noch nie gehört. Buchladenentzug. <_< Den Manga werde ich mir sicher anschauen. :)

    20 Minuten sind kurz? Ich kenne keinen Anime, der länger pro Folge ist, vielleicht maximal 25 Minuten.

    AntwortenLöschen