Sonntag, 5. Januar 2014

Nerd sonntag : retro love

Aloha ,
was war eigendlich eure erste Konsole bzw handheld?
Meine war der super nintendo danach kam der game boy und der game boy color . Letzteres darf ich nun wieder mein eigen nennen . Einen schönen Game boy color in Violett . Betrieben mit guten normalen AA Batterien und den spiele modul .


Momentan bin ich dabei eine schöne sammlung an game boy  bzw game boy color spiele aufzubauen . Zurzeit besteht die aus Monster AG , Mario land und Pokemon Kristall .


Zur zeit bin ich der droge Pokemon Kristall verfallen wo ich mutter gefühle für mein Starter Endivie hege . Mittlerweile ist die kleine schon eine stufe weiter entwickelt zu Lorblatt. Sie werde ja so schnell groß die kleinen .



Dekoriert habe ich mein Game boy color schon mit zwei hzandy anhänger , einer ente und eine perlen kitty.

Hattet ihr bzw habt einen game boy( color) ?
Welche spiele habt ihr früher gespielt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen