Sonntag, 12. Januar 2014

Nerd sonntag : Cut the rope für Nintendo 3ds

Aloha , 
wer kein smartphone handy hat und trotzdem cut the rope von zeptolab spielen will kann es nun auf den Nintendo 3ds machen .  Für 6,99€ kann man es sich einfach über den nintendo eshop downloaden .



Das Spiel ist schnell erklärt , du bekomsmt ein paket mit einen om nom drinnen und diese musst du mit candys füttern. Diese hängen an seilen und müssen mit hilfsmittel und bischen nachdenken zum om nom in den mund geführt werden . Bevor der bonbon im mund landet gibt es 3 sterne die man wenn möglich alle einzusammeln hat um den möglichst höchsten punkte stand zu erreichen.


Anders als bei der handyversion hat man aufm oberen bildschirm des 3ds eine etwas größere ansicht von den kleinen om nom der in sehr geringen 3d rum hüpft. Aufm unteren bildschirm kann man dann wie aufm handy mit touchpen gewohnt spielen .  Im vergleich zum Handy hat man aufm 3ds ein etwas kleineren bildschirm ,denoch sind die levels immer noch klar erkennbar . Für leute mit probleme bei feineren sachen könnte es eventuell probleme geben beim spielen da man oft vorsichtig sein muss.

Allerdings ist 6.99 € im vergleich zu den preis für das handy höher und es gibt auch nur die normale version . Ich habe die hoffnung das die time travel  version von cut the rope  auch bald für den 3ds kommt , da ich mich momentan noch weigere einen smartphone mir zuzulegen .

Für cut the rope fans die es auf deren handys schon gespielt und geliebt haben ist die 3ds version mit 3d om nom ein kleiner  süßer bonus . Mich begeistert der 3d om nom so sehr das ich für den sogar den 3d modus an mache .


Kennt ihr cut the rope und seid ihr genauso verliebt in den kleinen kerl ?

Kommentare:

  1. Ich spiele es ab und an gerne auf dem Smartphone, aber hier ist es auch umsonst und 6,99€ find ich wirklich etwas happig. Aber Spaß macht es ja :D ich bin nur nicht allzu gut darin xD

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll *-* danke für den guten tipp ^.^
    ich hab auch kein smartphone aber ich finde das viech so niedlich *-*

    AntwortenLöschen