Montag, 27. Januar 2014

Lime crime Opaque Lipstick

Aloha ,
heute möchte ich euch meine neuen lippenstift schätzchen vorstellen. Der ist von Lime crime , wurde über amazon bestellt für 17,99 € bei *Rude cosmetics*.
Versand hat nicht sehr lange gedauert.





Bestellt habe ich mir Lime Crime Opaque lipstick in der farbe Great Pink Planet . Die Farbe ist super pigmentiert , die Textur schön weich und lässt sich gut auftragen.  Ich habe mich für den Rosa ton endschieden weil er alltagstauglicher ist als ein Gelb oder ein Grün. Leider betonte der lippenstift meine zurzeit sehr trockene und kaputte lippenhaut und fältchen.






Die verpackung habe ich schon seit jahren angehimmelt weil die schön girly haft ist und ein glitzer einhorn drauf ist. Der Lippenstift kam in einen kleinen karton an der ebefalls mit glitzerinhorn versehen war .  Nun habe ich mich letztendlich auch  mal entschlossen mir einen der Lippenstifte zu bestellen. 




Ich habe mich gleich in den Lippenstift verliebt als ich ihn in der hand hielt. Ich bin ja schon ein verpackungsopfer und girly-girl. Ich bereue den kauf nicht und werde eventuell in zukunft noch einiges bestellen .

Was für einige von euch auch noch interessant sein könnte ist das das produkt vegan und tierversuchsfrei ist.

Kennt ihr Lime crime ?
Besitzt ihr was von Lime crime ? wenn ja wie sind eure erfahrungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen