Donnerstag, 23. Januar 2014

Essence kalina beauty Hair Mascara

Aloha ,
essence hat zurzeit wieder einiges aufm limited edition markt draußen und heute möchte ich euch die hair mascaras aus der kalinka le vorstellen.



Leider fielen die nicht sehr positiv im gebrauch bei mir auf . Denoch möchte ich euch die zeigen und das ergebniss . Kostenpunkt liegt bei 2,49€ pro mascara mit 13 ml inhalt.




Es gibt zwei farben 01 east side story, ein orange mit rot stich ,  und 02 Babushka me , ein caramelbraun  .  Beide enthalten glitzer.




Aufegtragen wirken sie pudrig  obwohl die leicht flüssig sind . Leider lassen sie sich nicht gut gleichmäßig verteilen bzw auftragen aufs haar durch das mascara bürstchen. Nachteil ist auch das die farbe vom haar abfärbt und es zur schmierige sache wird , auserdem veerklebt es die haare .Zudem sind die in der verpackung zwar gut pigmentiert auf dunklen bzw mein schwarzes haar sah man das orange kaum bis gar nicht und das braun nur etwas .





Auszuwaschen gingen die gut , es reichte nur klares wasser . Wer sicher gehen will benutzt shampoo .

Schlussendlich sind die leider nur für helle haare geeignet und für dunkelhaare nichts . Das geld waren die Mascara leider nicht wert . Es leider etwas zu kompliziert und ich versaue mir alles andere nur meine haare werden nicht schön dadurch. Ich kann die leider null weiter empfehlen.

Habt ihr was aus der Kalinka le gekauft ?
Wenn ja was und wie findet ihr das produkt ?

1 Kommentar:

  1. sowas mag ich immer gar nicht... ich finde, das sieht dann richtig ungepflegt aus, wenn eizelne strähnen nur an den spitzen bunt sind.
    <3

    AntwortenLöschen