Dienstag, 21. Januar 2014

essence ice ice baby kajal + nagellack

Aloha ,
kommen wir zur ice ice baby le von essence .
Eigendlich wollte ich nichts haben und letztendlich kamen dann doch zwei sachen mit . Welche ich euchn kurz vorstelle.



Der Kajal ,  02 icebreaker.
Schönes helles lila mit glitzer partikel mit leichten holografischen effekt. Ist weich und lässt sich super auftragen aber durch die weichheit auch leicht verwischen . Womit man aber auch schöne effekte erzielen kann. Kostenpunkt liegt bei 1,99€. Der Kajal lässt sich anspitzen . Finde die „Verpackung“ richtig schön gemacht.




Der Nagellack , 03 ice skates on !
Mint grün mit feinen glitzer . Deckt erst ab der dritten schicht richtig gut . Trocknungszeit ging recht flott und machte keine zickerein . Der Pinsel ist breiter . Kostenpunkt liegt bei 1,45€ . Zur haltefähigkeit kann ich im moment leider nichts zu sagen , da der gerade erst lackiert wurden ist.



Ich finde die farben sehr schön und kann an der quali nicht viel bemängeln. Die Le insgesamt fand ich recht bund für die winter thematik .

Wie fandet ihr die le ?
Habt ihr was mitgenommen?

1 Kommentar: