Mittwoch, 22. Januar 2014

Ein Jungfrauen fressendes einhorn


Aloha , 
fragt lieber nicht welche drogen ich nehme um auf die überschrieft zu kommen . Aufjedenfall habe ich mir ein Kigurumi bestellt , nach Langen überlegen fiel die endscheidung auf ein rosa Einhorn . 
Bestellt wurde über amazon für 39,99€  in den shop *Ferrand* . 


Bequemer als manch eine Jogginghose . 



Zudem beachte man meine sexy socken , weil ich zu faul war schuhe raus zusuchen die dazu passen und anzuziehen .


Er ist sehr flauschig und ist super bequem . 
Leider muss ich sagen das ich in den Taschen in der naht schon loch gefunden habe und die knopflöcher nicht gut vernäht aussieht . 

kennt ihr bzw besitzt ihr selber ein Kigurumi ?

1 Kommentar:

  1. Also, wenn es ein rosa Einhorn gibt, muss man ja nicht lange überlegen XD Ich mag die Dinger, hab aber selbst noch keinen. Sieht süß aus an dir ^^ Und die Schuhe... ich fürchte, da was genau passendes zu finden wird schwer XD

    AntwortenLöschen