Dienstag, 28. Januar 2014

Berry Potter & Plumbledore Catrice nagellack

Aloha ,
ich hab durch zufall die ersten neue produkte des Catrice sortiments gefunden und mir angeguckt . Spontan durfte dan ein nagellack mit , den 46 Berry Potter & Plumbledore.
Die Lackfarbe ist aufjedenfall was für Potterheads . Der Preis liegt bei 2,79€ ,die Flasche enthält 10 ml.



Die Farbe ist ein dunkle violet mit sehr feinen shimmer effekt der ins hellblaue geht . Ich finde der sieht etwas öl-mäßig aus , was ihn für mich interessant macht.



Decken tut er nach zwei schichten , ich habe aber drei schichten lackiert um sicherzugehen . Zum trage halt kann ich zurzeit leider nicht viel sagen aber ich denke mal das wir von der üblichen catrice qualität ausgehen können. Der Pinsel ist der schön breite , mit den man super arbeiten kann.


Den rest des neues sortiment gucke ich mir die nächste zeit noch genauer an . Ich finden den lack schon sehr schön .
Wie findet ihr den lack ?

Habt ihr das neue sortiment schon enddeckt ?

1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht wirklich schön aus :) Bis jetzt habe ich mir noch keinen aus dem neuen Sortiment gekauft, aber vll ja bald diesen ;)

    Liebe Grüße,

    Carina

    http://nightflyyy-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen