Montag, 23. Dezember 2013

p2 ü+beraschung

Hey meine süßen , 
die woche kam überaschend ein päckchen von p2 ins haus geflattert. Als ich es aufmachten kam mir ein schönen kalender , ne grußkarte , ein p2 impressive gel kajal , in der farbe 010 dramatic black , und der p2 couture lip polish +stain in der farbe 060 spotlights on!.


Zum Kalender :
Der Kalender ist für den tisch und ist gleichzeit in postkarten kalender . Die motive sind alle rund ums thema beauty und präsentieren p2 produkte. 


Zum Kajal :
Ideal für unterwegs da er zum drehen ist und somit nicht angespitzt erden muss. Die textur ist sehr weich und der lässt sich leicht auftragen . Beim abschminken bedaft es etwas mehr mühe .Zudem ist der sehr gut pigmentiert.


Zum Lip polish :
Textur und aufmachung wie ein Lipgloss und pigmentiert wie ein lippenstift. Fühlt sich schön leicht auf den lippen an . 

Danke nochmals ans p2 und dm team für die weihnachtsüberaschung. Bekommen habe ich es weil ich im blogger newsletter verteiler bin . Da ich es als weihnachtsgeschenk bekam habe ich keine preise zur hand . 


wie findet ihr die produkte ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen