Mittwoch, 11. Dezember 2013

Nintendo 3ds mein ersten eindruck


Hey meine süßen ,
da ihr laut umfrage gerne mal was aus den gamer bereich lesen wollt schreibe ich heute für euch über mein nintendo 3ds den ich neu habe . Gekauft über amazon für 155€ in einen englishen shop der mit freundlicher weise einen adapter für steckdose mitgeliefert hat damit ich auch laden kann . 


Zum gerät : 
- Nintendo 3ds 
- Korall Pink
- 2 gb sd speicher karte 
- 3d kamera 
- touch pen 
- Lade station 


Was kann der 3ds außer spiele ?
Man kann fotos in 3d machen und aufm gerät noch etwas verschönern . Zu den gerät gibt es AR karten , mit der kamera und den karten kann man kurz spiele spielen die direkt auf der karte und der umgebung spielen . 



Zubehör welches ich mir seperat gekauft habe : 
- schutzfolie 
- Transporttasche 
- 2 ausziehbare touch pens
- Mikrofasertuch 
- 4 spiele Transporthüllen 
- Handgelenksschlaufe 
Alles war in einen 10-in-1 Starter Kit von speed link für ca 10€ enthalten . Die Tasche wurde schon mit sticker verschönert .


Mein erstes spiel für den 3ds ist super mario 3d land . Die Graphik ist super klar im 2d und 3d . Im gegensatz zu anderen mario spielen wo man wirklich kämpft ist 3d land wieder zurück zu den wurzeln und ist ein jump and run spiel . Als items gibt die feuerblume , den tanoki und die bumerang blume . Acht welten sind zuschaffen und pro level 3 sterne zu sammeln . Ich habe es noch nicht ganz durch . Allerdings sind einige levels mir etwas zu leicht aber es ist halt ein spiel für jüngere. 

Der 3d effekt ist nicht jedermanns sache , ich habe die meisten zeit den regler auf off da im 2d es auf dauer angenehmer ist zu spielen . Bei einigen levels ist der 3d effekt sehr hilfsreich. 

Der unterschied zum 3ds xl ist das der xl einfach etwas größer ist und man halt somit größeres bild hat . 

Ich bin zufrieden mit mein gerät , ich muss allerdings noch mit den internet einstellungen klarkommen und mir noch paar weitere spiele kaufen . 



Habt ihr ein nintendo gerät ?
habt ihr früher mario gezockt ?
welches 3ds spiel empfielt ihr mir ? 

1 Kommentar:

  1. Ich hatte den ersten DS, darauffolgte der lite, dann stetzte ich lange aus und habe nun seit... zwei Jahren (?) einen 3DS, den ich über alles liebe. ♥ Ich hatte sie alle in rosa, nur den 3DS kaufte ich mit dann in Cosmos Black, weil der Name so schön ist. xD Der 3DS selbst natürlich auch.

    Mario habe ich auch gespielt und ich spiele ich auch noch, allerdings weniger auf dem DS. Auf der Wii mit Freunden ist es mir viel, viel lieber.

    Ich würde ganz klar Fire Emblem: Awakening empfehlen! Zumindest, wenn du soetwas magst. Mein Herz hängt daran, der 3D-Effekt unterstützt das Ganze nicht nach dem Motto "Beweisen, dass man es kann, wann immer man kann", sondern schön unauffällig, aber doch merkbar.
    Pokémon X/Y ist auch nicht schlecht. Es ist nicht mehr das "gute alte Pokémon", was ich schon ein wenig vermisse, aber die Neuerungen sind auch nichts schlechtes.
    The Legend of Zelda geht eigentlich immer. Ich habe bisher nur Ocarina oft Time gespielt und das zu meiner Schande noch nicht einmal bis zum Ende, aber es ist gut. Das Neue werde ich mir demnächst unbedingt ansehen müssen...
    Definitiv kaufen werde ich mit Ace Attorney: Dual Destinys. Ace Attorney geht IMMER! Fast noch immerer als Zelda. ;)
    Ansonsten würde ich dir raten, einfach mal ein paar Demos runterzuladen und zu schauen, was dir gefällt.

    AntwortenLöschen