Dienstag, 10. Dezember 2013

essence love letters limited edition


Hey meine süßen , 
gleich mitte januar bekommen wir von essence eie valentinestags le namens Love letters. 


eyeshadow palette 
6 farben 
01 ever thine , ever mine , ever purs
3,79€


duo eye pencil 
mit schaumapplikator 
01 inkheart
02 grey-headed lovebird
1,49€


jumbo sheer stick
stiftform 
01 rosy in love 
02 dear pech 
2,49€


highlighter powder 
mit liebesgedicht prägung 
01 love poem 
3,29€


nail polish 
01 rosy in love 
02 i got a crush on blue!
03 grey-headed lovebird
04 dear peach!
05 inkheart
1,79€


stampy set
nagel stempel set 
01 i´m on cloud nine 
2,99€


powder papers
anti-shine paper
01 paper romance 
2,29€


diary 
notiz buch 
01 paper romance 
3,49€

leider nichts für mich dabei . 
Für euch was dabei ?

1 Kommentar:

  1. die Farbpalette sieht interessant aus, wobei es nicht meine farben sind..
    ich spare lieber ein bisschen mehr Geld und kaufe mir dann teurere Lidschatten, die dann aber von der pigemntierung auch super sind. momentan stehen mac lidschatten auf meiner wunschliste :D aber zuerst wären pinsel nicht schlecht ^^

    AntwortenLöschen