Samstag, 28. Dezember 2013

aufgebraucht und aussortiert oktober/november/Dezember part 2

Aloha , weiter gehts mit part 2 



Bebe relaxing care 
erfrischung für die haut , hat super gepflegt kaufe ich mir vielleicht mal nach . 

Nivea In-dusch body milk 
mal wieder , sie bringt bei mir ein wenig . Kaufe mir aber verscheinlich in zukunft von ner andere marke die in-dusch sachen zum testen . 

Hello Kitty duschgel 
es war ein gel und ließ sich schwer verarbeiten ,die packung ist ne dusch deko mehr aber auch nicht . kein nachkauf.

Schauma shampoo fresh it up 
hat schön geschäumt und packung ist schön , leider wars das auch , hat mich nicht überzeugt also kein nachkauf . 

Synergen handcreme white chocolate 
ja hatte die noch in meinen handcreme vorrat . nun aufgebraucht und sie war so liebe . wenn die wieder kommt würde ich die sofort wieder kaufen . 

essence pure skin anti-spot moisturizer 
statt gegen pickel zu helfen bzw vorzubeugen bekamm ich mehr pickel . kein nachkauf.

Balea Kur Blutorange + Moringa 
super pflege wirkung , nachkauf immer wieder . 


Nivea volume pflege shampoo
probe , schwer es einzuschätzen habe nichts bemerkt. kein nachkauf .

Rausch Malven volumen spülung 
probe , roch unangenehm und fand ich nicht prickelnd . kein nachkauf .

Fit me foundation maybelline 
super make up , leiderauf dauer etwas teuer . nachkauf vielleicht.

Maybelline jade augen make up entferner 
wow , das zeug ist genial . egal was das zeug kriegt es ab . nachkauf gerne nur der preis naja  mit fast 5 €  denoch ist das zeug sehr ergiebig und eventuell nachgekauft.

Essence 24 hand protection balm 
ja mein jahresvorrat von 2013 ist nun leer. tolle creme und toller duft .nachkauf gerne .


Synergen clear-up strips
fand ich ziemlich schwach. nachkauf eher weniger .

Balea dusch + creme milch & honig 
schöner duft , schön angenehm . nachkauf gerne .

Essence BB creme
muss gut verblendet werden sonst zu dunkel. Nachkauf eher nicht.

p2 Perfect face beauty balm 010 
nachm urlaub guter ton nun etwas zu orangstichig , kein nachkauf.

p2 illuminating touch concealer 
abdeckung war so naja . aber gut für unterwegs durch den intrigierten pinsel . nachkauf weniger.


Fit me kompakt puder
mein lieblingspuder. nachkauf immer

Isana hair haarkur asia 
kein top hit , haare waren etwas sehr trocken danach. kein nachkauf.

Balea Feuchtigkeits spülung mango +Aloe vera
fand sie gut und roch auch angenehm , bin allgemein von balea begeistert . nachkauf ja 

p2 nail polish thinner
super um seine nagellack sammlung zu retten . nachkauf ja .

Rival de loop happy birthday maske 
roch gut und fühlte sich gut an , nachwirkungen aufm haut blieben aus . nachkauf mal sehen.

Synergen activ clear maske
war ganz gut bilde mir ein das etwas geholfen hat . nachkauf ja 


Bebe abendshimmer bodylotion
die roch so süß . lies sich gut verteile und ist sehr ergiebig . nachkauf weniger da noch einiges aufzubrauchen habe. 

sexy skin after work und dating peeling
sie sind großkörnig und machen sooo weiche haut . nachkauf ja .

Synergen hand creme la vainilla
lecker vanille duft und super pflege , nachkauf immer.

Aussortiert : 

Basic nagellack entferner pads
haben alles mit den entferner eingesaut nur nicht ablackiert...mehr bäh als toll.

essence lash& brow gel mascara 
ausortiert weil der anfing nicht mehr schön auszusehen und nicht mehr sehr appentietlich was mich vorn aufbrauch abschreckt. 

Clump Defy mascara 
fliegt raus weil der eingetrocknet ist . war begeistert von dem als alltags mascara .

Erfahrung mit eins der produkte ?
habt ihr sachen aufgebraucht ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen