Freitag, 27. Dezember 2013

aufgebraucht und aussortiert oktober/november/Dezember part 1

Hey meine süßen , 
nun kommen wir wieder zu aufgebraucht und aussortiert . Fangen wir mit nagellacken an die ich in letzter zeit aufgebraucht habe . ( Applaus bitte dafür )


rival de loop nagellack 2 red hot
mich hat der nagellack auf dauer nicht überzeugt , war ne schöne farbe für nail arts. mehr abe rnicht. ist nun leer . kein nachkauf . 

essence nail art stampy polish 
001 stamp me white. super für nail arts da der super deckend war. nun fast eintrocknet fast leer kaum noch zu retten fliegt raus . nachkauf leider nicht weil aus sortiment raus.

essence colour & go candy grush 
pinker glitzer habe ich zum basteln verwendet als glitzer finisch . nun fast aufgebraucht . nachkauf nicht von der marke vielleicht ein pinker glitzer lack von catrice mal sehen .


synergen sweet touch und zwei mal schoko-kirsch reinigungstücher
sie waren angenehm , wieder kauf gerne 

rival de loop papaya drachenfrucht reinigungstücher
sehr tolle tücher ,rochen super  leider ne le und somit kann ich die nicht direkt nachkaufen . 


Lilibe reinigungstücher 
sie sind günstig und für schnell mal für unterwegs gut . nachkauf vielleicht .

Rausch volumen-spülung probe
leider habe ich nichts besonderes bemerkt und somit werde ich mir die original größe nicht kaufen . 

bebe zartpflege zwei mal 
dritte hello kitty dose leer . immer wieder nachkauf .

lilibe wattepads 
sie sind günstig und gut , werden immer nach gekauft. 

bübchen shampoo 
ging mal wieder für meine pinsel drauf . nachkauf immer wieder.

Essence i love stage eyeshadow base
lange lag sie herum , bis sie wirklich gebraucht wurden ist und nun ist sie leer . leider kommt man nicht an den unteren rest ran, somit irgendwie auch aussortiert. Wieder kauf gerne wenn die anderen beiden eye shadow base leer sind .

part 2 kommt morgen :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen