Freitag, 22. November 2013

Tony moly Cats wink puder -koreanische kosmetik


Hey meine süßen , 
ich hab mal wieder was von tony molly bestellt . Diesmal war es der Cats wink clear pact puder . Bestellt habe ich über amazon im online shop royal wellnes . Preis lag bei 16,99 € was mir aber alleine die süße packung schon wert war. Zu der bestellung gab es noch eine Collagen crytsal eye mask also goodie dazu , welche ich bisher noch nicht getestet habe. 


Die verpackung : 
-katzenkopf 
-schrieft ,pfoten und streifchen auf plastik folie zum abmachen .
-spiegel im deckel
-schwämchen zum auftragen mit halte bändchen auf den "Cats wink" steht



Zum Produkt :
-sehr helles puder 
-katzen pfote und schrieftug "cats wink" eingestanzt im puder


Das Puder lässt sich sehr gut verarbeiten und mattiert schön . Für blasnäschen ist das puder aufjedenfall was da es sehr hell ist .Allerdings ist es nicht recht günstig um es immer und immer nachzukaufen , denoch für sammlerherzchen was. 


kennt ihr tony moly ?
welche produkte besizt ihr bereits oder habt ihr vor zu bestellen ?
interessiert euch ausländische kosmetik ?

Kommentare:

  1. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    LG !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. how about no ? ....
      folg mir weil mein blog toll ist nicht weil du selber followers braucht .

      Löschen
  2. Jaaa das Cats Wink Puder von Tonymoly ist eines meiner Lieblingspuder - Cat Design - wer kann da schon widerstehen (。◕‿◕。)
    ...und ich liebe ausländische Kosmetik <3 vor allem Produkte aus Japan und Korea (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen