Dienstag, 5. November 2013

Essence gel nails at home

Hey meine süßen , 
ich habe mal wieder bei einen dm produkttest glück gehabt und diesmal ein essence gel nails at home set bekommen . 



enthalten waren :
-nail file
-primer
-cleanser
-peel of base
-clear gel top coat 
-french gel top coat 
-täschen 
-Uv Lampe 


Anleitung : 

schritt 1 : 
Nägel mit den cleanser reinigen und den primer auftragen .

Schritt 2 :
Die peel of gel base auftragen und unter der LED lampe aushärten.

Schritt 3:
Tage eine schicht des french gel top coat auf . 
Oder einen farbigen lack und dann das clear gel top coat  . 
härte es unter der LED lampe aus . 

Schritt 4 : 
Entferne rückstände mit den cleanser . 

Entfernen : 
einfach vorsichig an einer ecke abziehen .




Mein Fazit : 
Als gel neuling etwas ungewohnt . Optisch sieht es milchig aus. Ich kann es mir gut vorstellen wenn man zu ein event gehen will wo man etwas schicker aussehen will , ist es perfekt .Für den schul bzw beurfsalltag finde ich es etwas zu aufwendig , da ich gefühlt 100 sachen brauchte. 

Meine gedanken während des testen : 
Der cleanser stinkt . 
Das sieht bääh aus  :D 



Habt ihr gel nägel?
habt ihr das essence set schon getestet?
wie fandet ihr es ?

1 Kommentar:

  1. Ich habe es ebenfalls und bin damit sehr zufrieden :)
    Geht meiner meinung nach mit etwas übung ganz schnell :)

    AntwortenLöschen