Dienstag, 29. Oktober 2013

Halloween nail art

Hey meine süßen , 
es wird mal wieder zeit für ein nail art und da ja halloween vor der tür steht habe ich mal ein einfaches und freundliches nail art zum thema halloween gemacht .  Ich habe mir für das nail art nail stickers von rossmann mit verwendet , weil ich die so süß fande.







verwendet habe ich : 
Nail designers sticker halloween 
w7 101 sunset island
essence rebels 04 rebelizer
essence 47 red-yto got 
maybelline color show 17 blackout
essence 101 absolute pure


seid ihr halloween fans ?
wie steht ihr zu halloween ?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe dir den "Liebster Blog Award" weiterverliehen. :-)
    Würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst.
    http://fallenistwiefliegenfuereinenmoment.blogspot.de/2013/10/liebster-blog-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Sina-Marie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super toll aus :) Richtig gut gelungen

    AntwortenLöschen