Dienstag, 15. Oktober 2013

Essence le happy holidays

Hey meine süßen 
vom november bis dezember 2013 bringt essence uns die happy holidays trend edition . damit wir alle weihnachtsstimmung kommen .


metallic eyeshadow 
hochpigmentiert mit metallischen effekt
01 sugar plum fairy
02 santa , baby !
03light up the tree!
1,99€

false lashes
01 golden girl 
2,49€

tinted lip balm  
balm mit dezente farb abgabe 
01 run,run rudolph!
02 sugar plum fairy
2,29€

blush stick 
pudrigen finish 
01 run ,run rudolph
02 sugar plum fairey
2,29€

colour3 nail polish 
01 joy to the world!
02 run,run rudolph!
03 light up the tree!
04 sugar plum fairy
2,79€

snow flake topper
holografischen effekt-glitter bringt schneeflocken -design 
01 season´s greetings 
1,99€

nail sweets 
sweets für die nägel
01 season´s greetings
1,99€

hair tie 
haargummi mit silber kugeln 
01 jingle bells rock 
1,29€

mich spricht die le eher weniger an und euch ?
must haves dabei?

1 Kommentar:

  1. Die Lidschatten finde ich sehr süß :)
    Der Rest ist (zum Glück) nichts für mich! Geht mir auch mit der catrice-LE so ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen