Montag, 7. Oktober 2013

essence effect nail set

Hey meine süßen , 
mir wurde was cosnova zugeschickt , was ich euch gerne vorstellen möchte. Dabei handelt es sich um das essence effect nails set . 

kosten punkt im handel liegt bei 9,99€ und beeinhaltet vier nagel effekte , ein nail art brush und ein base coat. 



Zu den effekten :
Es sind einmal goldee kügelchen für caviar nägel , einmal silberner glitzer , einmal schwarzen kleine streifchens und ein roter glitzer mix mit groben unf feinen partikeln und kleinen sternchen drinnen. Die pöttchens beeinhalten alle zwischen 2,7 g und 8,5g und haben einen schraubdeckel und einen verkleinerte öffnung für das leichtere dosieren . 


Der brush ist breit und flach gefächert und eignet sich somit für den vorsichtigen abbürsten von resten . 


Der base coat dient als ideale unterlack um alles auf die nägel zu "kleben". 


Aufjedenfall was für die nail art fans oder zum verschenken an eine nail art begeisterte freundin . 

seid ihr nail art begeistert ?
oder eher es an eine gute freundin verschenken ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen