Dienstag, 15. Oktober 2013

Catrice le feathers & pearls

Hey meine süßen, 
ab november 2013 entführ uns catrice in die zwanziger mit ihrer limited edition feathers & Pearls.

eye palette
mit cake eyeliner 
c01 hollywood´s golden age 
4,99€

clear brow fixing pen 
fixiert ohne zu verkleben 
2,79€

lashes for gold
extravagante wimpern
3,99€

lash & eye sparkling gel
fazinierende highlights auf den wimpern oder in den augenwinkeln
3,29€

skin pearls
selbst klebend
3,49€

roaring lip colour 
c01 charleston´s fame
c02 raoring red
c03 josepine´s joy
3.99€

ultimate nail lacquer 
c01 flapper style 
c02 golden twenties
c03 charleston´s fame
c04 roaring red
c05 running wild
2,79€

nail sequins
pailetten für nail arts
c01 golden twenties
c02 running wild
2,99€

Die palette sieht interessant aus , da muss ich mir die farben im laden angucken und die skin pearls kommen mit. 
wie findet ihr die le ?
was kommt bei euch mit ?

1 Kommentar:

  1. Was ist denn bitte ein "Cake-Eyeliner"? Duftet der nach Kuchen? Das Meiste muss ich mir erstmal ansehen, die Perlchen kommen aber mit, da meine von essence von dem Feen-Dings bald alle sind und die Wimpern find ich nett.

    AntwortenLöschen