Sonntag, 1. September 2013

P2 Produkttest


Hey meine süßen , 
wieder einmal habe ich es bei den Dm produkttest geschafft . Diesmal gabs es ein p2 set zu "gewinnen" .
Diese set besteht aus vier artikel des neuen kommenden p2 sortiment und ein sehr geräumiges netz beautytäschen. Enthalten waren der Illuminating touch concealer in 015 touch of light , Cheeks +lips cream blush  in 030 sleeping beauty ,wake up ! , lost in glitter polish in 060 be devine ! und V.I.P Volume intensity perfection mascara in 010 black star .


Ich schreibe hier nur mein ersten eindruck genauere review werden folgen .  


Cheeks + Lips cream blush 
Die verpackung wirkt recht billig und macht optisch weniger her . 6 Monate haltbar laut verpackung. 


V.I.P volume intensity perfect mascara 
statt eine runde verpackung gibts eine dreieckige mit glitzer deckel bzw griff der etwas rau ist durch den glitzer . Die verpackung sieht nice aus , mal was anderes als die üblichen röhrchen . 


Lost in glitter Polish 
Viiiiel glitzer . zumindest im fläschen . 


Illuminating touch concealer 
silber verspiegelte verpackung mit pinselchen wo der concealer durch kommt und direkt aufgetragen wird .

Das täschen ist praktisch und wird verscheinlich für conventiontrips benutz werden . Es ist zwar das p2 logo drauf aber das juckt mich recht wenig . Zudem hat das täschen gummi bänder innen drinnen um etwas ordnung zu halten und man kann es mit den reißverschluss weit genug aufziehen um es leicht auseinander klappen zu können. Schade ist nur das mir nicht bekannt ist das man dieses täschen käuflich erwerben kann  und somit es leider nur ein pr geschenk ist. 

Habt ihr es bei den produkttest geschafft ? 
habt ihr schon neue sortiments artikel von p2 enddeckt und getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen