Dienstag, 10. September 2013

p2 lost in glitter


Hey meine süßen , 
heute möchte ich euch einen der Neuen Lost in glitter Nagellack von p2 in die fabe 060 be devine . 
Ich habe den lack durch den dm produkttest bekommen . 


Der lack ist er flasche echt hübsch aber aufgetragen ist er geschmackssache . Er besteht aus einen blaulichen klarlack und groben glitze partikel in Lila . 



Ich habe euch den lack einmal so aufm nagelrad geswatcht und einmal mit weißen unterlack .  

Durch bläulichen klarlack ist der bei mir durchgefallen . Da er dadurch für nail arts ungeeignet ist und mir null gefällt . Ich werde den wohl innerhalb meiner familie weiter verschenken . 

Wie findet ihr den lack ?
habt ihr schon die neue p2 lacke gesichtet ?

Kommentare:

  1. Ich habe mir letzte Woche auch einen lost in glitter Lack geholt, in silber :)
    Finde auch viele andere Lacke von p2 toll, aber ob ich sie auch wirklich braauche ist die andere Frage :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack wirklich schick, Man kann damit wunderbar Arbeiten :)

    AntwortenLöschen