Freitag, 20. September 2013

p2 Beauty Stories le

Hey meine süßen , 
p2 brigt uns im oktober den brit-chic ins komsetik täschen mit ihrer le Beauty Stories.


time 4 harmony 
quattro eye shadow
010 charming horizon (nicht vegan)
020 fabolous life (vegan)
030 magicgal moment ( nicht vegan)
4,45€


fall in love 
lip palette 
mit lippenpinsel 
010 warm temptation 
020 intense seduction 
030 smooth attraction 
alle vegan 
4,75€


bloom 2 beauty powder & blush duo 
010 beauté
020 love 
beide vegan



style up your life 
brush set 
5-teiliges pinselset 
3,75€ 

tell me a poem 
fragrance 
seerose und lotusblüte
3,75€


simply me 
nail polish
010 gleaming apricot 
020 vibrant chestnut
030 fruity quince 
040 powerful ivy
alle vegan 
2,25€


charming sense 
eyebrow pencil &tweezer 
stift und pinzette in einen 
2,95€


fabulous style 
eyebrow stencils 
augenbrauen-schablonen 
2,75€

Ich persönlich finde die le langeilig und sie sieht auch billig aus und die preise sind mir für das was ich da sehe etwas zu hoch. Ich werde die le getrost ignorieren. 
wie findet ihr die le ? 
kauf ihr euch was aus der le ?

Kommentare:

  1. du hast einen wirklich sehr schönen Blog mit richtig tollen Bildern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Le genau so wie du langweilig. Da ist echt nichts dabei

    AntwortenLöschen