Montag, 30. September 2013

manhattan bonnie strange lidschatten endlies stay dou eyeshadow

Hey meine süßen , 
Manhattan hat mal wieder was zusammen mit Bonnie strang gemacht und heraus kamm neben nagellacke auch cream lidschattens. Bei mir durfte nur einer mit und zwar die nr 2 emerald elegance. 




Die verpackung ist rund und innen drinnen geteilt in zwei halb kreise wo der lidschatten sich befindet. Enthalten sind die farbe emerald grün und ein braünlicher ton.


Die zwei farben glünzen sehr metallisch und sind sehr gut pigmentiert . 


Mich lockte der grün ton da ich recht wenig lidschatten in grün habe . Der rest war eher uninteressant für mich . Ich kann mir den sehr gut als eyeliner für extremere amus . Für den alltag ist der brun ton vielleicht was aber der grün ton eher weniger . Dafür eher für fotoshootings was. 

Habt ihr die le gesichtet?
kam bei euch was mit ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen