Donnerstag, 5. September 2013

essence oktoberfest le

Hey meine süßen , 
heute stelle ich euch mein Oktoberfest le haul von essence vor . 
Mitkamen der blush 01 fesches madl ! 3,25€  , die nail sticker 01 munich calling , 1,25€ , paper lashes 01 my deer ! 2,25€. 


Zum Blush 
Der Blush ist viel zu schön als ihn zu verwenden . Der ausere kreis ist eher schwach auf der brust  das herz ist gut pigmentiert und die sternchen mehr glitzrig . Das Herz ist gut verwendbar als blush der rest eher als highlighter . Der Blush wird ein plätzchen in meinen regal erhalten und meine sammlung erweitern . 



Zu den paperlashes 
Die packung beinhaltet neben den lashes auch eine kleines fläschen wimpern kleber . Eben falls eher aus sammelgründe mit gekommen und eher was für ausgefallene amus geeignet.


Zu den nail stickers 
sie sind so süß . Eine packung beinhaltet 28 stickers. recht wenig aber sie sind nicht nur für den oktoberfest geeignet . 



Die gesamte le ist recht süß gestaltet und echt ein blick wert , wer aus kitsch steht oder zum thema oktoberfest was braucht . 

habt ihr die le schon gesichtet ?
was  kam bei euch mit ?

Kommentare:

  1. Boh der Blush ist ja toll :) hätte den echt gerne in meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Oktoberfest Sortiment ist wirklich süß gemacht. Den Bush finde ich auch super!
    http://totallyKaty.blogspot.de
    - ich gehe für 1Jahr in den USA auf eine high school <3

    AntwortenLöschen