Sonntag, 29. September 2013

aufgebraucht und aussortiet achtung viel text

Hey meine süßen , 
es ist wieder aufgebraucht und aussortiert zeit.


Bebe young care 3in1 reinigungtücher
all time favourite . ich brauch eigld nicht viel dazu noch zu sagen denke ich . nachkauf immer.

AOK first beauty kompaktpuder
ist gut , allerdings nicht einer meiner lieblinge . Nachkauf  vielleicht . 

Loreal elvital Nutri-gloss Crytal
Glitzer shampoo. das war de rkauf grund ,dann lag es im schrank rum ,und wurde nun leer gemacht weil ich zu viel hatte . Es war in ordnung also werde ich es mir vielleicht nachkaufen . 

bebe zartpglege 
die zweite vin drei kitty dosen leer gemacht, schuld daran der sonnenbrand im urlaub . Ich schmiere gerne über nacht ne großzügige schicht bebe creme auf meinen sonnenbrand . Hilft gegen die schmerzen etwas ,kühlt und gibt feuchtigkeit . nachkauf produkt bei mir . 

rimmel nagellack 805 grey matter
nach 2 oder 3 jahren nun ist er leer . besonders für nail arts benutzt. ob es den noch gibt weiß ich leider nicht . nachkaufen genau den vielleicht nicht aber ein grau für nail arts auf jeden fall.

nivea sun sos after sun repair lotion 
probe größe . Habe ich hauptsächlich an meinen schienbeinen  benutzt nach den urlaub weil die sehr empfindlich waren . Die creme war ganz net aber ne normale feuchtigkeits creme hättes es wohl auch getan . Nachkauf wohl eher weniger.

Isana nagellack entferner
er ist so günstig ,weshalb ich gerne auf den zurück komme.wie immer nachkauf wegen den preis gerne.

synergen Sweet dreams
sie lag einige zeit hier rum und nun wurde sie aufgrebraucht. meine handcreme sammlung wird kleiner endlich . synergen le handcremes immer wieder gerne . nachkauf auf jedenfall

synergen antipickel konzentrat 
ist ganz nett um vorzubeugen aber bei kleinen pickelchen macht es nicht viel . nachkauf ja aber nur um mal was zum vorbeugen zu habe 

Nude magique cc cream anti redness 
probe . Für meine haut zu dunkel und hält leider auch nicht lange . kein nachkauf.

Lilibe 1220 wattepads
kaufe ich immer nach weil die günstig sind . Benutze ich zum nägel ablackieren oder abschminken sind gut . 

Nivea harmony time creme dusche 
mich hat sie nicht umgehauen weshalb die auch schon einige monate bei mir im schrank lag . werde ich nicht nachkaufen . 

nivea in-dusch body milk 
super idee , leider hält die wirksamkeit nicht lange an . Das einzigste was bei mir gut war ist das meine haut nach den duschen nicht mehr juckt wenn ich die benutzt habe . Nachkauf vielleicht wenn sie mal im angebot ist sonst mir aber zu teuer . 

Balea volumen shampoo kirsche +jasmin probe
ohne silikone. war ganz nett , leider zu wenig um wirklich was beurteilen zu können . nachkauf wohl eher nicht .

swiss o-par kokos milch haarkur 
super . eine packung hat genug für eine anwendung drinnen und meine haare waren danach schön weich und gepflegt . nachkauf gerne für unterwegs . 

Isana hair soforthilfe kur 20 ml 
war ganz nett , ist nicht die beste aber man kann sich die für kurztrips mitnehmen . nachkauf wohl weniger .

synergen reinigungstücher himbeere
sie rochen so toll , sie haben super alles entfernt und ich würde sie nachkaufen alleine wegen den duft aber sie waren limitiert und nun finde ich sie nicht mehr . 

Primavera hand-&nagelpflegebaslam
habe ich egschenkt bekommen . duft sehr stark nach zitronen bonbon´s . pflege top allerdings schwer zu verarbeiten . nachkauf weniger . 

Deumavan body-lotion
muster , habe mir mal die proben zu schicken lassen . unangenehmer duft pflege naja , kein nachkauf.

Essence ready for boarding le nail polish 
sehr schönes blau , leider ein le lack und somit kann ich den leider nicht nachkaufen . aber ich werde nach ein dupe suchen da der gut für nail arts war. 

Hello Kitty duschgel 
kleine packung . gott was war das für ein gummizeug endweder war es zu alt oder wirklich so . kein nachkauf .

aussortiert 

Manhattan ultimate definition mascara 
war nicht der hit und wurde nun aussortiert weil eingetrocknet ist. 

p2 perfect eyes mae up corecting pen 
die spitzen sind alle voll verschmiert und werde ich mir nun nicht mehr nachkaufen weil die viel bringen .

erfahrung mit eines der produkte ?
eure meinung ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen