Donnerstag, 22. August 2013

stylovin post

Hey meine süßen , 
ich bin seit kurzen auch bei stylovin zu finden und habe ein begrüßungspäckchen bekommen . 
Den inhalt zeige ich euch nun gerne .



bebe zartcreme ,kleine dose  . Praktisch da meine bebe back ups bald zu neige gehen . 
gummibärchen , oder wie ich sage nerven nahrung für den fall das blogger rum spinnt . 
Balea Bademomente abendrot . habe zwar keine badewanne aber eventuell kann ich es für fußbäder benutzen . 
Balea  volume shampoo kirsche + jasmin , probe größe . Shampoo kann man immer gebrauchen . 
Balea verwöhn maske , mit erdbeer extrakt . passt da ich momentan eh ein fetisch für masken mit erdbeere drinnen habe .
und stickers . Kann nun noch mehr vollkleben . 


Danke an das stylovin team für das begrüßungspäckchen . 

seit ihr bei stylovin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen