Dienstag, 6. August 2013

plants vs zombies nail art part 1

Hey meine süßen , 
weiter gehts mit der games nail art reihe. Zu begutachten gibt es part 1 von plants vs zombies . 
Wieso part 1 ?
weil ich zwei nail arts gemacht habe . Diese woche die pflanzen seite und nächste woche gibts die zombie seite . 

Zudem möchte ich noch sagen das ihr mir auf twitter gerne vorschläge liefern könnt welche spiele ich noch als nail art umsetzen kann . wer kein twitter hat kann auch hier als kommi schreiben . 

Und bevor ich es vergesse danke für die ganzen liebe kommentare zu mein star wars nail art . 
Und ja die nail arts nehmen ein bis zwei stunden schonmal in anspruch.





Verwendet habe ich : 
essence 58 frozen queen
maxfaxtor boji
rival de loop young 17 yellowness
rival de loop young nail pearls (le)
rival de loop young french manicure pen black
rival de loop young french manicure pen green



spielt ihr plants vs zombies ? 


Kommentare:

  1. Das ist ja ein süsses Designe :D Das Spiel kenne ich zwar, aber ich spiele es im Moment nicht.

    AntwortenLöschen