Freitag, 23. August 2013

outfit stripes and leo

Hey meine süßen , 
heute kommt ein outfit mit den asos top den ich von mystylehit bekam . 
Anfangs war ich mir nicht sicher ob leoparden muster und streifen zusammen passt aber ich finde die kombi ganz gut und deshalb präsentiere ich es euch heute. 
Es ist ein einfaches outfit welches ich so zu festivals tragen würde.


schuhe:deichmann/jeans:takko/top:asos/kette:takko



und ja das mit den freundlich aussehen und lächeln habe ich mal wieder nicht ganz hinbekommen ..

wie findet ihr die kombi?
mehr rockige outfits ?

Kommentare:

  1. Ich find es super! Die Kombi ist gewagt, klar, da Otto-Normal-08/15-Langweiler sich das nicht trauen würde, aber ich find es passt klasse zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist sehr schön! :) Und die Kombi passt meiner Meinung nach gut :)

    AntwortenLöschen