Donnerstag, 8. August 2013

mystylehit geschenk


Hey meine süßen , 
wir ihr ja wisst bzw links sehen könnt bin ich bei mystylehit als vip blogger angemeldet und habe da letzten monat den bronze status erhalten . 
Und zur feier diesen status bekamm ich ein überaschung paket von denen geschickt . Diese möchte ich euch gerne kurz zeigen . 



Zuerstmal einen Hand geschriebenen Brief an mich . 




Ein Top von asos , welches ich jetzt schon liebe und zu dem auf jedenfall noch einige outfits post kommen werden . 


stickers . Ich liebe stickers auch wenns nur werbe stickers sind .
Schoki . Die auch nicht mehr lebt und während des tippens vernascht wurden ist . 


Masken von anatomicals . Die ich mit freude verwenden und testen werden . 



und ein tastaturbüstchen für staubfreies bloggen . 


Vielen dank mystylehit team für das schöne päckchen .

Seit ihr bei Mystylehit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen