Mittwoch, 21. August 2013

Meine liebe chell

Hey meine süßen , 
es ist wieder zeit für ein nerdigen post. wuhu und so bitte ..
Meine geliebte chell figur aus portal ist endlich (!!!) da . 
Ich musste monate warten weil der shop wo ich vorbestellt habe scheinbar probleme hatten mit den großhändler und der termin wann sie da ist immer weiter hinausgezögert wurden ist . Aber nun ist sie da und ich will sie euch präsentieren . 


sagte ich schon wie sehr ich sie liebe ?


Ist der kerl ersteinmal weg gelaufen holt das kätzchen sich ein weib für ihr regal ins haus ^-^ 



Sorry für die schlechte quali meine kamera meinte nicht scharf stellen zu wollen ..


hrrr...sexy arsch : D 


Die portal gun hat ein kleinen knopf um eine kleine blaue lampe anzumachen . 

Nun die spanende frage sind portal fans unter meinen leserchen ?







1 Kommentar: