Sonntag, 18. August 2013

L´afrique cést chic liquid metal eyeshadow

Hey meine süßen , 
heute stelle ich euch neben den limited edition produkt auch gleich die neuen liquid metal eyeshadows vor die ins neue catrice sortiment gehen , anhand von den zwei aus der limited edition. 


mit ins körbchen wanderten die c01 so classy und die c02 all real gold. Kosten punkt lag bei 3,95€ und enthalten 3 gramm. 


Die Pigmentierung ist der hammer und man braucht nicht viel produkt um ein schönes ergebniss zu erhalten . ES ist also vorsicht geboten wenn man mit den pinsel rein geht und aufträgt. 
Neben der pigmentierung glitzern die sehr und sollen den metalic effekt erzeugen . 


Bei einigen anderen blogger ist es schon passiert das er beim ersten mal runterfallen gleich aus dem pfännchen flog bzw kaputt ging . Darum ist vorsicht geboten . 

Im neuen standart sortiment gibt es weitere farben wie violett und blau . 

Der rest der Le sprach mich recht wenig an weshalb es nur bei den zwei lidschatten blieb.

Habt ihr die le schon gesichtet?
was kamm mit ?

Kommentare:

  1. Sehen ja schön aus :) Aber bei Lidschatten bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen weil ich soo viele Paletten habe^^
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen