Mittwoch, 14. August 2013

essence neues sortiment part 2

und weiter gehts : 


nail art glow in the night top coat 
leuchtet im dunkeln 
1,79€

nail art cracking top coat 
in einer neuen  farben 
1,79€


nail art special effect topper
in einer neuen farbe
1,79€


nail art magnetics  nail polish 
in einer neuen farbe 
1,99€

nail art freestyle & tip painter 
in einer neuen mulitcolour-flakes-variante
1,49€

nail tattoo pen 
nagellack stift
1,99€

nail art effects nails
3d-effekte
1,99€



nail art paper print manicure 
zeitungspapier auf den nägel 
in vier verschiedene varianten und  designs 1,29€ 
und transfer solution 1,79€



nail art sticker
drei neue motive 
1,29€

french glam tip stickers
28 sticker
1,29€

studio nails hardening nail base
1,79€

studio nails express nail peeling pen 
2,49€

studoi nail oil pen 
2,49€

studio nails pocket file set 
1,49€

studio nails sweet mini file 
mit duft 
0.99€

tip painter natural white 
1,49€

french manicre brush 
1,59€

sun club all-in-one bronzing highlighter
3,49€

pure skin anti-spot compact powder 
2,99€

Kommentare:

  1. Den ersten Topcoat finde ich interessant, der muss bestimmt mit (für Parties und so^^)
    Sonst würde mich die "paper print manicure " noch interessieren...
    Die restlichen Produkte sprechen mich auf den erstem Blich nicht so an, aber mal sehen ;)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, der Leuchtelack leuchtet auch echt, denn werd ich sofort kaufen, wenn der da ist XD gerade hoffe ich, dass er vor meinem Urlaub da ist, da käme der echt gut!
    LG, Ruha

    AntwortenLöschen