Donnerstag, 15. August 2013

Essence "effect nails set"

hey meine süßen , 
rechtzeitig zu weihnachten bringt essence für uns nail art fans ein geschenk set raus . "effect nails set" . 
Im handel wird es erhältlich sein ab mitte september bis dezember . 


beinhalten wird es : 

essence protecting base coat 
schützt vor verfärbungen und dient als grundlage für die nail arts. 

essence effect nails
vier döschen mit dreidimensionale texturen . Goldene perlen ,schwarzen flitters , silbernes samtpuder und roten pailletten . 
die döschen besitzen eine dosierhilfe. 

essence mutli effect brush 
weichem synthetikhaar . ideal um überrreste zu entfernen .


preis des sets 9.99€

Das set kann man verschenken oder selber behalten . Aufjedenfall ne süße idee zum verschenken an eine nail art fan freundin. 


wie findet ihr das set ?
verschenken oder selber behalten ?

Kommentare:

  1. Sieht wirklich cool aus :) Ich weiss nur nicht, ob ich es selbst verwenden würde^^ aber zu verschenken eine gute Idee

    AntwortenLöschen