Donnerstag, 1. August 2013

essence be loud le

hey meine süßen , 
ab september können wir die "be loud" le begutachten . 
kommen werden camoflage-prints und ausdrucksstarke farbwelt : leuchtendes pink , lila , orange und apricot treffen auf angesagtes olive ,stein,gold und schwarz.

eyeshadow 
dou eyeshadows
zwei farben mit unterschiedliche effecte 
glänzend bis metallisch
01 riot grrr-een
02 like a stone in the wall
03 rock the block
2,29€

jumbo eye pencil 
wasser -und wischfest 
01 i´m all riot 
2,49€


jumbo sheer stick 
mittlerer deckkraft
01 pink me 
02 ap-ri(c)o
2,49€

multi colour blush 
cremiger textur 
drei  nuancen in einen 
01 ap-ri(c)ot
02 pink me 
3,29€

nail polish 
in plain 
01 riot@♥ 
02 orange is the new black
03 riot grrr-een 
04 like a stone in the wall

graffiti topper
glitter graffiti 
01 not punky nor funky 
1,79€

nail art set 
besteht aus duo stylist  und design stencils
01 totally camouflage
2,299€

cosmetic bag 
in camouflage look
01 totally camouflage 
2,99€

für mich aufm ersten blick nichts dabei . 

spricht euch die le an ?

Kommentare:

  1. Mich spricht die LE an. Der Graffiti Topper gefällt mir sehr gut. Ich liebe Topper und ich denke, dass der bald zuhause einziehen wird wenn die LE raus ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht könnte der Sheer stick interessant sein, aber mal sehen :D

    AntwortenLöschen