Donnerstag, 29. August 2013

essence be loud jumbo eye pencil

Hey meine süßen , 
ich war mal wieder le begrabbeln  bzw suchen . Gefunden habe ich die be loud le von essence  der Jumbo eye pencil in der farbe i´m all riot mit kam . 
Kostenpunk lag bei 2,49€




Die farbe ist ein dunkles braun violetten einstich und leichten shimmer effekt. 
Zudem ist der stift  schön cremig weich , gut zu handhaben und leicht zu verarbeiten . Die Farbe hält lange aufm arm, aufm augenlied machte sie nach einigen stunden leichte verutscherchen und es wurde leicht fleckig . 



Die limited editon insgesamt hat mich recht wenig angesprochen ,weshalb nur der stift mitkam . Das täschen ist süß , so süß das vielleicht für puppen reicht aber unser eins kann es vielleicht als kleines Portmonnaie benutzen , da es leider viel zu klein ist. 

wie findet ihr die le ?
habt ihr was mitgenommen , wenn ja was ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen