Sonntag, 4. August 2013

Dots and flowers

Hey meine süßen , 
kennt ihr diese komplexe ?
ihr wisst ihr müsst bzw wollt gut aussehen auf fotos ,  zieht bäuchlein ein und aufm nächste vergisst ihr es . Ja so gehts mir .  Deshalb gibts beim heutigen outfit post einmal bäuchlein rein und einmal bäuchlein raus . 
Also ich bin nicht schwanger auf dem einen bauch ich hab nur vergessen ein zu ziehen , aber da das bild gut aussieht veröffentliche es trotzdem und stehe zu kleinen fehler . 


rock:takko/Top:H&m/Armbänder:urlaub



ansonsten gibt es bis auf frisch gefärbte schwarze haare und ein neues cosplaytreff video auf youtube von mir nichst neues . 

Habt ihr kleine dinge die auf fotos versucht zu verstecken ?

Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Ich habe dich getaggt und dir einen Award verliehen :) Würde mich freuen wenn du vorbei schaust!

    http://xdreamful.blogspot.co.at/2013/08/der-erste-tag-der-erste-award.html

    AntwortenLöschen
  2. dabei hast du eine so schöne Figur :)

    AntwortenLöschen