Freitag, 2. August 2013

3 neue essence parfums

Hey meine süßen , 
ab september 2013 erweitert essence sein duft sortiment . 
Erhältlich in 50 ml flakons und in den 10 ml mini größen .


like a ticket to rock 
mix aus sonnenfrüchte,lotusblume,pfingstrose,edle hölzer und tonkabohne 


like a day in paradise
zitrone,magnolie,apfel und kokosnussmilch 


like the party of my life 
zitrusfrüchte,jasmin,rose ,vanille und moschus

preise sind bei 50 ml 6,99€
und bei 10 ml 2,99€

geht ihr parfum schnuppern?
oder interessiert es euch weniger ?

1 Kommentar:

  1. Hast du echt toll vorgestellt (:


    Du hast jetzt definitiv eine neue Leserin. So ein toller Blog! Ich würde mich freuen, wenn du mich auch besuchen würdest. http://www.xbeautyxloungex.com/ Zudem habe ich derzeit ein tolles Gewinnspiel laufen, vielleicht hast du ja auch Lust. Und bis dahin, ganz viele Küsschen an doch. ;*

    AntwortenLöschen