Donnerstag, 11. Juli 2013

Whats is in my handbag


Hey meine süßen , 
heute zeige ich euch mal den inhalt meiner handtasche. Ein random post aber vielleicht einfach mal interessant zu sehen für euch was ich so mitschleppe. Die tasche habe ich von kleiderkreisel. Der kleine grüne plüschkerl ist ein om nom  , der aus cut the rope . Ist er nicht süß ?


Portmonai
blogbuch bzw ideen buch, für den fall das mir unterwegs eine idee kommt. 
kaugummi 
langer tragegurt für die handtasche
schlüssel
essence hairtie 
haarspange 
handcreme synergen sweet dreams
taschentücher
tampon dose
carmex lip balm 
handspiegel
Handy (der sich im ladegerät bafand während des bilds)

wie findet ihr random post?
schleppt ihr auch viel mit euch mit?

1 Kommentar:

  1. Ohhh mein Gott woher ist denn dieser süße Plüsch Omnom!? Ich such so einen schon lange! Bin total verliebt grad! :'D

    <3

    AntwortenLöschen