Dienstag, 23. Juli 2013

möge die macht mit euch sein

Hey meine süßen , 
ich habe mich an ein star wars nail art gewagt. Ich muss mich jetzt wohl als star wars fan outen . Aber gut nun wisst ihr es . Dies ist ein nail art der games reihe , schließlich gibt es zu star wars spiele. 




Verwendet habe ich : 
rival de loop French manicure pen 06 black 
rival de loop young nagel designer lack 01 silver 
rimmel 310 red carpet 
rimmel 198 azure
essence 101 absolute pure 
essence circus circus 02 don´t feed the tiger 
essence eclipse 04 hide bella hide
essence nail art stampy white
001 stam me white 
basic juiy fruity 
max factor onyx


seid ihr star wars fans?
wie findet ihr star wars ?



Kommentare:

  1. Wow da hast du aber wirklich sehr viele Lacke gebraucht dafür ^^
    Aber ich finde du hast dir sehr viel Mühe gegeben und die sehen toll aus :)

    Ich bin kein Star Wars Fan.. mit Science Fiction habe ich absolut nix am Hut ^^

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht cool aus :D Nimmt das nicht total viel Zeit in Anspruch ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Ich bin auch Star Wars Fan :)

    AntwortenLöschen
  4. Jup eben wenn einem was gefällt is es top das stimmt wohl =)

    Ui das sieht ja niedlich aus, auch sehr bunt und crazy. Vor allem das schwarz / weiße und blaue gefällt mir. Super gemacht =)

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Schöne Idee, ist sicherlich auch aufwendig gewesen! =)

    AntwortenLöschen
  6. Star Wars-Fan war ich eigentlich nie. Ich gestehe: Ich hab das mit der Storyline und der Chronologie etc. nie kapiert (und Herr der Ringe übrigens auch nicht). :/

    Aber deine Nägel bestaune ich gerade mit offenem Mund! Absolut super!! :)

    Liebe Grüße
    Ninon

    AntwortenLöschen
  7. Der R2D2 Nagel ist ziemlich cool ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen