Dienstag, 30. Juli 2013

Manhattan and playboy super nails


Hey meine süßen , 
als nagellack junky konnte ich bei meinen rossmann besuch nicht an die manhattan and playboy nagellack le vorbei laufen ohne sie mir genau anzugucken und einen lack mit zunehmen . 


Mit durfte letzt endlich ein gelblicher lack mit feinen glitzer . Genauer farb name ist 04 Grrrrreen . 


Aufm nagelrad lackiert habe ich nur eine schicht . Die deckkraft für eine schicht ist echt top bei dieser farbe . Der glitter wirkt auc nicht kindisch wie ich finde und ist eine schöne sommer farbe . 


Im aufsteller sind zudem die le heftchen bzw kärtchen mit bei in den eine duftprobe des playboy eau de toilette super playboy enthalten ist. Diese kann man gratis mitnehmen . 



Gekostet hat der lack 3,95€ und enthält 11ml . 

Habt ihr aus der le einen der lacke?
wie findet ihr die lacke ?

1 Kommentar: