Montag, 15. Juli 2013

Hey meine süßen , 
ich bin cooler als ihr ich habe statt 5 lieblingsprodukte 6 raus gesucht . 
Jetzt mal spaß bei seite. ich habe 6 raus gesucht weil ich mich bei lidschatten nicht zwischen zwei endscheiden konnte . Weshalb ich spontan beide mit rein nahm . 


Catrice geometrix kabuki pinsel
ich kann nur sagen das so super flauschig ist .


essence eclipse nail polish 04 hide bella hide
unglaublich schöne farbe . super deckend ,leider kein dupe gefunden dazu.




essence floral grunge blush 
der wurde nicht umsonst so gehyped . ich liebe ihn und habe angst den aufzubrauchen . 

essence fantasia eyeshadow 
01 elves like lilac, super pigmentiert, schöne farbe . 

catrice spectacculart pure chrome 
c03 treasure it super pigmentiert und eine echt schöne farbe.



P2 fly me to the moon mood lipstick 
010 surprise schön dezent und somit super für mein alltag geeignet . 

wie fandet ihr den post?
was sind eure lieblings le produkte ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen